1878 treten die Brüder Lucien und Roger Féret die Nachfolge ihres Vaters an, der das Unternehmen 1865 gründete. Sie gründen ein neues Unternehmen Féret Frères, das große Marken wie Cutex, Pétrole Hahn, Nivea, Bourjois, Colgate, Odo-ro-no, Bayer vertreibt. Zu diesem Zeitpunkt stellt Féret Parfumeur bereits den Bloc Hyalin und Hyalomiel in Frankreich her. Im Jahre 1900 werden dem Bloc Hyalin drei Medaillen bei der Weltausstellung in Paris verliehen. Bloc Hyalin ist das unverzichtbare Produkt für Barbiere, Friseure und Dermatologen. Hyalomiel, die Signature-Mehrzweckpflege wird zu dieser Zeit von der ganzen Familie verwendet und für die Pflege von Babys geschätzt.
In den 1930er Jahren erfreuten sich die Marken von Féret weltweiter Beliebtheit, das Unternehmen beschäftigte damals mehr als 700 Mitarbeiter in Frankreich und hatte mehrere Dependancen im Ausland. Féret Parfumeur hat ein eigenes Geschäft im Faubourg Poissonnière in Paris und verfügt über ein exklusives Verkaufsteam von 150 Mitarbeitern sowie mehrere Liefer- und Repräsentationswagen. Das Unternehmen genoss damals ein virtuelles Monopol für den Vertrieb von Markenkosmetikartikel in Frankreich.
In den 1970er Jahren, nach dem Tod von Herrn Lucien Féret, Vertriebssäule bei Féret Frère, endeten die Verträge mit den großen Marken, aber die Herstellung und der Vertrieb der eigenen Marken Bloc Hyalin und Hyalomiel wurden aufrechterhalten. 1975 führte Frau Féret (Tochter von Roger) mit Hilfe ihres Mannes Etienne Vannier, der damals für ein großes Cognac-Haus verantwortlich war, parallel das Unternehmen und installierte den Vertrieb in französischen Apotheken und in geringerem Umfang in den Vereinigten Staaten.
Der Marke sehr verbunden, nimmt Alexis Cabanne, der älteste der Enkel, 2012 die Fackel auf. Féret profitiert von neuem Schwung und belebt die Exportmärkte neu.