Soul Objects Black Soul 01 Set

Shaving Soap, Aftershave, Hand & Body Soap 

Das Soul Objects Black Soul 01 Set besteht aus der Rasierseife, dem Aftershave Splash und einer Hand- und Körperseife. Du spendest beim Kauf von Produkten aus der Black Soul 01 Serie jeweils einen Teil des Geldes an unseren Freund und Künstler André Boitard, der für das Artwork zuständig ist.

Only limited stocks available. Special offer.

Nur die feinste Qualität an Rohstoffen wurden für die Black Soul 01 Formel verwendet.
Diese Seifenformel ist wie eine luxuriöse Gesichtspflege. Sie enthält Talg, Shea Butter, Kokumbutter, Jojobaöl, Kokosöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Wildrosenöl, Lanolin, Glycerin, Seidenprotein, Tonerde, Aktivkohle und zusätzlich Kernöle aus der Aprikose und der Himbeere.
Wow. Wem da nicht das Rasiermesser in der Hose aufgeht.

Wer sich etwas mit dem Thema auskennt wird sich jetzt schon vorstellen können, wie jut diese Seife funktioniert.
Sie produziert fetten Schaum, der sehr reichhaltig, pflegend und schützend ist, und läßt sich extrem leicht aufbauen.
Der Gleitfilm sowie das Post-Shave Feeling sind überragend. Nun aber zum Duft.

Das Aftershave Splash ist ein stark pflegendes, astringierendes und wohl duftendes, alkoholbasiertes Rasierwasser auf dem höchsten Niveau, das leicht milchig daherkommt.
Es enthält das wundervolle Hamameliswasser, Lanolin, Glycerin, Seidenprotein, Colagen, Aloe Vera und einen Hauch Menthol.
Die Hand- und Körperseife enthält Aktivkohle, kaltgepresstes Olivenöl, Kokosnussöl, Rizinusöl, Shea Butter, Hanföl, Wildrosenöl, Parfüm, Tonerde für das leichte Peeling, destilliertes Wasser und Natriumhydroxid.

Der Black Soul 01 Duft, der eine Hommage an Mexico City und desssen Black Tar Interpretation von Parfumerie Particuliere aus Paris ist, eröffnet kräftig und berauschenden mit wertvollen holzigen Noten von Guajak, Sandelholz, Zypresse und Zedernholz sowie würziger Nelke und weichem Leder.
Die Herznoten tragen Bitterorangen- und Zitrusnoten, Tuberose und Blüten.
Die teerige Basisnote wurde mit Oud, Cade, Patschuli und Vetiver verstärkt. Ein radikal teerig, holzig und würziger Duft, der trotz allem Frische versprüht.

SOUL SOUL SOUL. 

Liste der Inhaltsstoffe
Talg, Gemüsestearin, Sheabutter, Kokumbutter, Jojobaöl, Kokosöl, Rizinusöl, Kamelienöl, Himbeersamenöl, Wildrosenöl, Aprikosenkernöl, Lanolin, Glycerin, Premiumduft,Ton, Seidenprotein, Aktivkohle, Wasser, Soda, Kali

Das Black Soul 01 Set haben wir in Zusammenarbeit mit Jabones de Joserra entwickelt. Unser SoulBrother Jose verseift dit Janze traditionell in Handarbeit in seinem Labor in Spanien und stellt auch alle anderen Produkte dort her. Wir haben uns für Jose entschieden, weil der Vibe stimmt und er zu den Besten auf der Welt in seinem Fach gehört.

Das Set gibts in Kleinstauflage. Zum Vorzugspreis. 

Kennst du jemanden, dem unsere Botschaft auch gefallen könnte?

Dann schick doch den Link hier rum:

bit.ly/Soul-News

Hast du den Link zu dieser Seite von jemanden bekommen, die SoulNews aber nicht abonniert? Mit dem Feld gleich hier drunter kannst du das ändern undTeil der SoulFamily werden.